PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domainvorschläge?!


Bogi
28.05.2005, 16:47:27
Hi Leute!
Ich will mit meiner Seite jetzt auf einen vServer ziehen und bei dieser Gelegenheit auch den Domainnamen ändern!
er soll natürlich recht kurz und leicht zu merken sein ...

Ich überlege schon die ganze zeit, aber bis jetzt ist mir nix gutes eingefallen ...
hat einer von euch vorschläge???
zur seite:
Community mit schwerpunkt party, feiern, flirten,...
es sollte eine .com-domain sein!!!

bin für jeden vorschlag dankbar!!!

mfg, bogi

p.s.: kunstnamen sind auch erwünscht, so lange sie leicht zu merken sind (darunter versteh ich sowas wie uboot ... nur das ist ja schon vergeben :p )

feuervogel
28.05.2005, 19:59:14
wie sind denn alle deine vor- und nachnamen ausgeschrieben? vielleicht lässt sich daraus was basteln...?

Bogi
29.05.2005, 12:45:57
hmm, eher schwer ... Peter Bogensperger is mein name :D
naja, vielleicht irgendwas aus den buchstaben erfinden ... retep.com :D nö, die domain gehört schon einem peter :P

aber bitte konkrete vorschläge per PN ... wär super, damit sie nicht ein anderer gut findet und sie vor mir registriert ;)

bazubi
29.05.2005, 17:02:56
Hi Leute!
Ich will mit meiner Seite jetzt auf einen vServer ziehen

Unabhängig von der Domaingeschichte. Lass die Finger von Server4you vServern (falls es so einer sein sollte). Die Kisten sind mehr off- als online. Ich hatte mal so eine Kiste, ist echt übel.

feuervogel
29.05.2005, 17:41:14
hmm, eher schwer ... Peter Bogensperger is mein name :D
naja, vielleicht irgendwas aus den buchstaben erfinden ... retep.com :D nö, die domain gehört schon einem peter :P

aber bitte konkrete vorschläge per PN ... wär super, damit sie nicht ein anderer gut findet und sie vor mir registriert ;)
pebo peger bope bogi pebo-party party-pet partybogen ...

Bogi
29.05.2005, 19:19:24
danke für die vorschläge, feuervogel .. .werd sie mir mal ansehen ...

@bazubi: server4you hätte ich sowieso nicht vor gehabt, da die auch unfähig sind, eine registration aus dem ausland (österreich) gut abzuwickeln ... nur kreditkarten werden da angenommen und für ne domain müsste ich zusätzlich zahlen, da ich eine .de nicht annahmen würde

habt ihr vanager.de schon mal ausprobiert? weiß nicht wie die so sind, aber die support-möglichkeiten sind shcon ein fetter plus-punkt (0800-nummer, etc.)

mfg