Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : game
Asrag
28.05.2005, 12:14:01
hi soory meiner vielen fragen aber wie mach ich das(sieht man in vielen browsergames) das zb. anmelden, login, story in einer box sozusagen sind dann ist die box zuende und darunter kommt ne andere box mit anderen inhalt? hoffe ihr versteht mich
feuervogel
28.05.2005, 12:21:20
hi soory meiner vielen fragen aber wie mach ich das(sieht man in vielen browsergames) das zb. anmelden, login, story in einer box sozusagen sind dann ist die box zuende und darunter kommt ne andere box mit anderen inhalt? hoffe ihr versteht mich
bitte formuliere dein(e) php-problem(e) konkreter.
arbeite vielleicht einfach noch ein paar tutorials durch, dann sollte dir einiges klar(er) werden.
dachris
29.05.2005, 21:50:07
Indem du 2 Tabellen untereinander machst :-)
xabbuh
29.05.2005, 22:06:05
Indem du 2 Tabellen untereinander machst :-)
Layout mit Tabellen? Pfui! ;-)
dachris
29.05.2005, 22:41:21
ok kann er ja auch mit css machen :-)
ok kann er ja auch mit css machen :-)
CSS > ALL
=D
Naja, mit Tabellen ist es einfacher als mit CSS, finde ich.
Opendix
29.06.2005, 19:05:46
Naja, mit Tabellen ist es einfacher als mit CSS, finde ich.
aber man macht es dennoch mit CSS, auchw enn du das nun einfacher findest^^
du kannst nicht sagen, dass es mit tabellen einfacher ist wie mit CSS.. wer sagt denn, dass es in CSS keine Tabellen gibt? Aber du könntest es auch z.B. mit DIVs machen, aber das gibbet dann eh wieder nen DIV-Salat..
<klugscheiss> normalerweisse sollte man ja würden Berreich wirklich das Blockelement nehmen, welches dafür gemacht wurde. </klugscheiss>
xabbuh
29.06.2005, 21:53:00
wer sagt denn, dass es in CSS keine Tabellen gibt? Aber du könntest es auch z.B. mit DIVs machen, aber das gibbet dann eh wieder nen DIV-Salat..
Wenn von einem Layout mit CSS die Rede ist, dann wird wohl Layouten mit divs & CSS statt Tabellen gemeint sein.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.