PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Siemens Lufhacken" für PHP? xD


Domi
11.04.2005, 17:21:48
Hi,

kennt ihr die Siemens Lufthacken? Das is doch so ne Verarschung wo bei Siemens die Lehrlinge geschickt werden Lufthacken zu holen, obwohl es diese garnicht gibt, aber jeder weiss es und verarscht den lehrling weiter und schickt ihn zum nächsten Kollege ..

Gibbet sowas eingentlich auch in PHP? *gg* .. hätte mich nur mal interessiert .. thx!

GreeTz Domi

btw: wenns es noch net gibt, könnte man es ja auch einführen *gg

xabbuh
11.04.2005, 18:09:13
kennt ihr die Siemens Lufthacken?
Ist das sowas wie ein WLAN-Kabel? ;-)

Gibbet sowas eingentlich auch in PHP? *gg*
Sowas nennt sich Endlosschleife:

<?php
while(true) {
print 'Ich stürze ab';
}
?>

|Coding
11.04.2005, 18:20:53
Ihn meiner Ausbildung, wurden die Azubis z.B. hiermit verarscht:

"Besorg mal..."

- Ambossklangfett
- Gewichte für die Wasserwage
- blauer Getriebesand
- ein Eimer Pressluft

*gg*

xabbuh
11.04.2005, 20:58:16
Was ist das denn für eine Ausbildung? ;-)

|Coding
11.04.2005, 21:11:26
IMBE = Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik

Da lernt man auch so'n Scheiß :)

dachris
27.04.2005, 16:56:17
Bei uns hiess es damals:

Halt mal schnell die 2 Drähte.....und schon hat der Kollege auf der Telefonnummer angerufen........ISDN = 60V......

oder

der Klassiker vor allem für Azubinen....

Mist jetzt haben wir im Quelltext vergessen die Zeilennummern einzutragen, damit der Code danach auch gut lesbar ist.........

(Wir hatten mal eine die hat dann wirklich die Zeilennummern eingetragen.....)

oder

der rauchende Rechner (altes Gehäuse mit ner Nebelkerze für Modelleisenbahnen.....), beim einschalten vom Rechner geht das Ding in Rauch auf....und war natürlich eine High-END Maschine.....sauteuer.....

oder

der verstellte DNS im Rechner....wenn bei www.google.de aufeinmal eine Intranetseite mit einer Virenwarnung o.ä. kommt.....

oder

das Quellcode Quellcode heisst weil er beim kompilieren erst aufgehen muss.....deswegen dauerts dann solange.......