PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysql unterschiede

Jonny Walker
08.03.2002, 23:22:22
hallo wissende - bisher hat mich das hier alles sehr viel weitergebracht... nun ne frage : ich habe ein mysqlbuch von addison-wesley ( hoffentlich kein wesley aus harry potter ):-)) nun wird in besagtem buch nach einer *conectinfo.inc.php gefragt und man solle den pfad angeben. ich habe die version von triad installiert und läuft auch recht gut doch eine solche datei kann ich nirgends finden. da ich noch neu bin: gibt es einen unterschied der mysql shareware und einer event. vollversion - ausser vielen kosten.
versionen apache 1.3.14 - mysql 3.23.47 max-debug
vielen dank aus dem dunklen norden

Matt
09.03.2002, 20:04:25
hallo
also der unterschied zwischen der freien mySql version und der komerziellen ist der, dass es keine komerzielle version gibt, mySQL ist freeware!

die datei connectinfo.inc.php wirst du wohl traurigerweise selbstschreiben müssen, oder ist ivlleicht auf einer beiliegenden CD (und das ist ja in letzter zeit recht beliebt bei computerbüchern) enthalten, jedoch schätze ich mal, dass in dem buch beschrieben steht, was es in dieser datei auf sich hat, liesmal das vorwort ider so.
mfg
Matthias Huttar