PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles liebe und gute zum Geburtstag...


Matthias
27.03.2005, 16:28:25
Wir haben ein Geburtstagskind unter uns. Ist bei der Anzahl der User im Forum ja nix ungewönliches. Irgendwer hat immer Burzeldach.

Aber heute hat unser aller Lieblings SELFPHP Autor die Kerzen auf der Torte brennen.
Feier feste und wünsch dir bei auspusten was tolles :))

|Coding
27.03.2005, 16:42:22
Kann mich nur anschließen!

Alles, alles Gute Damir. Viel Glück für die Zukunft und bleib Gesund!

Damir
28.03.2005, 12:37:30
Hi,

vielen lieben Dank fuer die Wuensche........

Ich habe mir beim auspusten der Torte soviel gewuenscht, dass die Torte schlecht geworden ist;-))

Lieben Gruss

Damir

feuervogel
28.03.2005, 13:46:53
jau, auch von mir alles Gute!

xabbuh
28.03.2005, 18:39:06
Da schließe ich mich an: Alles Gute!

meikel (†)
29.03.2005, 01:45:17
Ich habe mir beim auspusten der Torte soviel gewuenscht, dass die Torte schlecht geworden ist;-))
Schlecht! Ohne Torte keine Glückwünsche. <ggg>

<aua, haut mir nich!> Jut, eine Ausnahme... Alles Gute!